Die F1-/F2-Mannschaften des KSV waren vergangenen Samstag wieder mal Gastgeber und luden somit schon zum zweiten Mal in der Rückrunde ins KSV-Stadion.
Anfangs hatte vor allem die F1 etwas Probleme, ins Turnier zu finden, doch schon nach dem zweiten Spiel zeigten die Jungs wieder tolle Leistungen und konnten so gegen gute Gegner die Spiele gewinnen.
Auch die F2 überzeugte mit Engagement und gutem Fußball und gewann ebenfalls viele Spiele.
Im vorletzte Spiel des Vormittags standen sich dann erneut unsere beiden KSV-Mannschaften gegenüber und auch dieses Mal begegneten sich die Jungs absolut auf Augenhöhe. Die F2 hatte dabei etwas mehr Spielanteil und die deutlicheren Torchancen, konnte aber die entscheidenden Tore nicht machen und musste sich so der F1 knapp geschlagen geben.
Für alle Kicker, Trainer und Zuschauer war dies wieder mal ein toller Fußballvormittag. Weiter so Jungs!

Teambesprechung

Spielimpressionen