IMG-20160220-WA0001

Strahlende Siegergesichter beim letzten Hallenturnier in Ettlingen

Die F1/F2 (Jahrgang 2007) hat in der Wintersaison an insgesamt fünf Hallenturnieren und zwei Hallen-Staffelspieltagen teilgenommen. Neben dem Hallentraining konnten wir aufgrund der milden Witterung oftmals auch „Draußentraining“ anbieten. Es ist wunderbar anzuschauen, wie engagiert die Kinder dabei sind und wie sich fußballerisch sowie auch persönlich mit ihren unterschiedlichen Charakteren weiterentwickeln. Da wächst wirklich ein tolles Team zusammen. Wir Trainer hatten viel Spaß bei den sehr erfolgreichen Hallenturnieren. Es gab viele, viele Siege und nur wenige (und dann auch meist höchst unglückliche) Niederlagen. Auch ein Kompliment an unsere Eltern, die uns sehr unterstützen und sich bei Turnieren mit taktischen Anweisungen für die Kinder wohltuend zurückhalten.

Jetzt freuen wir uns alle sehr auf die Sommersaison mit vielen Spielen, Toren und Spaß am Fußball.