Dank an Familie Hazir für langjährige Unterstützung der KSV-Junioren

Am Montag, 07.12.2020, erhielt die „Apotheke im Scheck-In-Center“ am Rüppurrer Tor Besuch von unserem 1. Vorsitzenden Malte Pierau (re.), Jugendleiter Fernando Trinidad und Hans-Dieter Brumm als weiterem KSV-Vertreter. Aktueller Anlass war eine großzügige Spende zur Sanierung unserer Sportanlage. Dafür bedankte sich die KSV-Abordnung bei Familie Hazir mit einem herzlichen „Merci“ und einem Vereinsschal.

Schon in den Jahren, als deren Söhne Benjamin und Elias verschiedene Juniorenmannschaften des Vereins erfolgreich durchliefen, waren Babeth und Faruk Hazir dem KSV eng verbunden. Und bis heute unterstützen sie regelmäßig insbesondere unsere KSV-Junioren.

Wir wünschen der Familie Hazir frohe Festtage sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2021.

PS: Die Fotoaufnahmen (von Fernando) wurden unter Einhaltung der Corona-VO und den hygienischen Vorschriften geschossen.