Rugbyjugend startet mit Turnier in Heidelberg

Rugbyjugend startet mit Turnier in Heidelberg

Während sich unsere Damen und Herren noch mühen, innerhalb von Wochen die über die wenigen Weihnachtsfeiertage zugelegten Zentner abzutrainieren (zum Glück insgesamt und mannschaftsübergreifend gerechnet), muss unsere Jugend schon wieder top fit sein. Am kommenden Sonntag startet nämlich auch für unsere Mädels und Jungs die SAS-Turnierzeit 2020 mit ihrem ersten Turnier in Heidelberg. Am frühen Sonntagmorgen werden daher wieder die Autos mit wild(en und) entschlossenen Nachwuchsruggern gefüllt und dann geht’s in Richtung Neckar.

Unterdessen sind die Flyer der Herrenheimspiele der Rückrunde 19/20 aus der Druckerei eingetroffen und ab nächser Woche an ausgewählten Stellen im Stadtgebiet erhältlich. Für alle, die im Umgang mit Papier und Schere begabt sind, gibt’s die Teile natürlich auch hier digital zum Ausdrucken (beidseitiger Druck erforderlich, ansonsten müssen auch die Klebeskills bemüht werden). Schmückt den Kühlschrank und informiert Nachbarn, Freunde und Kolleginnen. Alle anderen können natürlich auch welche per Email ordern. Frankierten Rückumschlag aber bitte nicht vergessen!
Enthalten sind nicht nur die Spieltermine und Hinweise auf unsere Trainingszeiten, sondern nun auch unsere beiden Trikotsponsoren. Konkret sind dies Abendschön-Maschinenbau aus Muggensturm und fine&fair Versicherungen aus Stutensee, bei denen wir uns herzlich für die Unterstützung bedanken.
Auch die Region liebt Karlsruhe Rugby.

By |2020-01-24T18:05:21+00:0024. Januar 2020|Herren, Jugend, Rugby|