Die insgesamt anstehenden 222 Nachholspiele im Herrenspielbetrieb des Fußballkreis Karlsruhe wurden jetzt terminiert und der Spielplan für die Rückrunde aktualisiert.

Folgende Eckpunkte können generell festgehalten werden:

– Die Saison wird in der Kreisklasse (nicht Kreisliga und Kreisstaffel B3) verlängert, der letzte Spieltag ist jetzt der 30.05.13 (Fronleichnam) .Dadurch wurde auch notwendig der vorläufige Terminplan für die Entscheidungsspiele angepasst.
– Die Rückrunde beginnt mit Nachholspielen am 24.02.2012
– Das bisher spielfreie Osterwochenende wird für Nachholspiel genutzt, nach Ostern wird ein weiterer Spieltag unter der Woche  (Mi./Do.) eingeschoben
– Weitere Wochenspieltag wird 24./25.April eingeschoben (einzelen Spiele auch 17.4.und 11.4.)
– Das Halbfinale im Krombacher Pokal wird auf den 10. April festgesetzt werden.

Den aktuellen Terminplan für die Nachholspiele finden Sie hier…. bzw. aktuell und offiziell immer im Internet unter www.fussball.de