Nachdem unsere Jungs Jahrgang 2001 letztes Jahr mit der SG Nordost den Aufstieg in die Kreisliga bereits geschafft haben, hätten sie es eigentlich auch verdient, in der Kreisliga zu spielen! Deshalb war es unser einziges Ziel, diesen Aufstieg nun als B-Jugend für den Karlsruher SV zu wiederholen!

Verstärkt wurde unsere Mannschaft mit den Jungs des JG 2002 (KSV und VSV Büchig).

Schon nach einer souveränen Hinrunde standen wir auf Platz 1 und haben diesen bis zum Schluss verteidigt.

Auch in einer spannenden Pokalrunde bis zum Halbfinale zeigten unsere Jungs tolle Spiele.

Ein tolles Trainerteam (Robert, Ralf, Theo und Fabi) möchte sich an dieser Stelle noch bei allen Eltern und Fans bedanken puttygen ssh , die uns immer tatkräftig unterstützt haben sowie bei unseren Sponsoren.

Unseren 2002ern wünschen wir für die kommende Saison viel Erfolg in der Kreisliga!