F1/F2: F-Jugend-Tag beim FC Südstern

F1/F2: F-Jugend-Tag beim FC Südstern

Beim 31. F-Jugend-Tag am Samstag, 16.06.2018 beim FC Südstern Karlsruhe waren auch die KSV-Mannschaften F1 und F2 mit von der Partie. Bei bestem Fußballwetter galt es für jede Mannschaft zuerst ein Fußballspiel von 18 Minuten zu absolvieren. Hier konnten sich beide Mannschaften erfolgreich präsentieren. Die Mannschaft KSV 1 gewann 3:1 und KSV 2 konnte sich mit 3:2 durchsetzen, jeweils gegen eine Mannschaft der SVK Beiertheim.

Außerdem konnten an diesem Tag alle Spieler das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen erwerben. Dazu mussten an verschiedenen Parcour-Stationen unterschiedliche Disziplinen absolviert werden. Gesucht wurden dabei Dribbelkünstler, Kurzpass-Asse und Elferkönige.
Schön war´s! 

 

By |2018-06-17T22:17:28+00:0017. Juni 2018|F1-Junioren (U9), Featured, Fußball, Junioren, Verein|