D1: Erfolgreicher Start ins Jahr 2019
Am 06.01.2019 ging es für die D1 Kids und dem Trainerteam Ece und Mehmet in die Rheinstrandhalle zum                    2. D- Junioren Indoor -Schlaucher Cup. In der Gruppe A spielte man gegen den SV Sandhausen, SG Daxlanden 1 und TuS Altrip. Gegen Sandhausen konnte der KSV den ersten 3er einfahren und gewann mit 2:0. Danach verlor man unglücklich 1:0 gegen die Jungs aus Altrip. Unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und gaben im letzten Gruppenspiel nochmals Gas und schlugen Daxlanden mit 2:0. Kurzum stand der KSV als Gruppenerster im Halbfinale dem 1. FC Eislingen gegenüber. Durch einen kurzen Rückstand von 1:0 konnte der KSV das Spiel noch drehen und stand nach einem 1:3 im Finale des Turniers. Der Gegner hieß Altrip den man in der Gruppenphase gegenüber stand. 10 min trennte die Jungs von einem Riesen Wanderpokal und sie sollten belohnt werden. 2:0 hieß es am Ende und wir konnten uns über den Pokal und den ersten Turniersieg 2019 freuen.
Dabei waren Steve, Lis, Paul, Halil, Arda, Lauren und Marvin