Der SV Blankenloch lud zum Sommerfest mit E-Jungend-Turnier bei herrlichem Fußballwetter und eine Auswahl aus E1/E2 Spielern des Karlsruher SV folgte diesem Ruf.
Es waren 6 Mannschaften in der Gruppe und es galt 5 Spiele zu je 10 Min. zu gewinnen, um den Siegerpokal mit nach Hause zu nehmen.
Der Karlsruher SV stand gleich im ersten Spiel gegen den VfB Grötzingen auf dem Feld und konnte dies klar mit 2:0 für sich entscheiden.
Im nächsten Spiel war den der KSC (U10) der Gegner, den sich der KSV lange auf Abstand hielt und schon alle ein 0:0 für möglich gehalten haben, aber denn nutzte der KSV einen Fehler der Abwehr und auch Steve (der in diesem Spiel durch sehr viele Paraden glänzte) war chanenlos gegen das 0:1. Tortzdem gab der KSV nicht auf, aber es blieb beim 0:1 für den KSC.
Im nächsten Spiel spielte der KSV gegen Gastgeber SV Blankenloch und ging mit einem hart umkämpften 1:0 vom Platz.
Danach folgten noch 2 Spiele gegen den FSSV Karlsruhe. Zuerst gegen den FSSV Karlsruhe 2, was der KSV durch schönes Zuammenspiel klar mit 1:3 für sich entschieden konnte. Im letzten Spiel gegen den FSSV Karlsruhe 1 merkte man den Jungs an, das es um den 2. Platz ging und die fast 30° hatten sicher auch etwas damit zu tun, das der KSV dieses Spiel nur mit 1:0 für sich entschieden konnte.
Am Ende hatte der KSC 13 Punkte (1. Platz), der KSV 12 Punkte (2. Platz) und der SV Blankenloch nach einem 0:0 gegen den KSC 8 Punkte (3. Platz).
So endete wieder ein Fußball Samstag mit einem Erfolg für die E1/E2-Jugend des Karlsruher SV.