E2: erster Sieg in der neuen Saison

E2: erster Sieg in der neuen Saison

Vergangenen Samstag konnte die E2 in einem teilweise hart umkämpften Spiel den ersten Saisonsieg verbuchen. Die Mannschaft setzte sich am Ende relativ deutlich mit 10:4 gegen die Jungs des FC Alemannia 05 Eggenstein durch. Aber die KSVler machten es teilweise ganz schön spannend. Sie begannen druckvoll zu spielen, erzielten früh die 1:0 Führung und konnten sich mit drei weiteren Toren eine gute Ausgangsposition schaffen. Durch einige Nachlässigkeiten kamen die Eggensteiner allerdings kurz vor der Pause nochmals auf 4:3 heran.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel zu Beginn relativ ausgeglichen, wobei der KSV die herausgespielten Torchancen besser nutzte und so am Ende verdient gewann! Herzlichen Glückwunsch!

By |2019-09-24T16:23:17+00:0024. September 2019|E2-Junioren, Featured, Fußball, Junioren, Verein|