Vergangenen Samstag konnte die E2 in einem teilweise hart umkämpften Spiel den ersten Saisonsieg verbuchen. Die Mannschaft setzte sich am Ende relativ deutlich mit 10:4 gegen die Jungs des FC Alemannia 05 Eggenstein durch. Aber die KSVler machten es teilweise ganz schön spannend. Sie begannen druckvoll zu spielen, erzielten früh die 1:0 Führung und konnten sich mit drei weiteren Toren eine gute Ausgangsposition schaffen. Durch einige Nachlässigkeiten kamen die Eggensteiner allerdings kurz vor der Pause nochmals auf 4:3 heran.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel zu Beginn relativ ausgeglichen, wobei der KSV die herausgespielten Torchancen besser nutzte und so am Ende verdient gewann! Herzlichen Glückwunsch!