Bei strömendem Regen fand unser Spiel der E-2 gegen den DJK Durlach statt. Durlach belegte in der Tabelle den ersten Platz, um so nervöser gingen wir anfangs auch in das Spiel. Da war es fast klar, dass wir nach 5 Minuten schon 0:1 in Rückstand gerieten. Je länger aber das Spiel dauerte, umso besser fanden wir zu unserem Spiel. Der Druck auf Durlach wurde immer größer und wir schafften Mitte der ersten Halbzeit noch den Ausgleich. Auch bekamen wir noch einen Foulelfmeter zugesprochen, den wir aber leider nicht verwandeln konnten. Kurz danach gab es nach einem super Spielzug von uns noch einen Pfostentreffer. Leider ging das Ding auch nicht rein. So stand es zur Halbzeit 1:1.
In der zweiten Halbzeit spielten wir so weiter wie in der ersten. Den Respekt vor dem Tabellenführer hatten wir abgelegt und wir zogen nun immer besser unser Spiel auf. Da war es kein Wunder, dass wir ziemlich schnell das zweite Tor nachlegten. Irgendwie kam Durlach danach nicht mehr so richtig ins Spiel, so dass wir mit einem super Konter den dritten Treffer markieren konnten. Das war dann auch das Endergebnis. Die Regenschlacht im KSV-Stadion ging also 3:1 für uns aus.
Yipppiiiiiieeeee

Grüße Euer Nico