Vergangenen Samstag, den 13.10.2018, waren beide KSV-Mannschaften zu Gast bei Fortuna Kirchfeld. Und nach den vergangen zwei nicht ganz so erfolgreichen Spieltagen waren unsere Kicker hoch motiviert, eine gute Leistung zu zeigen.

Gleich im ersten  Spiel gelang dies der E4 in hervorragender Weise. Die Jungs spielten toll zusammen, kombinierten richtig gut und erspielten sich in Folge dessen vorne gute Torchancen. Aber auch die Abwehr stand gut und dank des starken KSV-Torhüters verzweifelte der Gegner ein ums andere Mal. Ja, die Mannschaft überzeugten voll gegen einen guten Gegner und der verdiente Lohn war am Ende ein 8:6-Erfolg.

In der zweiten Partie kam dann die E3 etwas schwerer ins Spiel und hatte gegen den ebenfalls guten Gegner anfangs Mühe. Doch spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit war der Knoten geplatzt und die Jungs spielten schnellen Kombinationsfußball, erkämpften sich viele Bälle und erspielten sich ebenfalls gute Torchancen. In einem starken und spannenden Spiel gelang es unseren Jungs am Ende, das entscheidende Tor mehr zu erzielen und mit 4:3 zu gewinnen.

Großes Lob an beide Mannschaften für die gezeigte Leistung! Weiter so, das war richtig toller Fußball.