Am vergangenen Samstag, 14.04.2018, traten die beiden Mannschaften unserer F1/F2 stark dezimiert beim Spieltag der SG Siemens an. Insgesamt waren nur 11 Spieler dabei und da dieses Mal mit festen Mannschaften 5 gegen 5 gespielt wurde, stand den Trainern Withold und Philip für beide Mannschaften lediglich ein Auswechselspieler zur Verfügung. Und zusätzlich wurde die Spielzeit in der Rückrunde von 10 auf 12 Minuten angehoben.
Das verlangte unseren Jungs anfänglich doch einiges ab und es dauerte etwas, bis die Mannschaften in die Spiele gefunden hatten.

Durch engagierten Einsatz, Spielfreude und einige sehr schön herausgespielte Tore konnten aber doch einige Spiele gewonnen werden. Klasse gemacht Jungs! Und bei wunderbarem Frühlingswetter hatten alle sichtlich Freude am Fußballspielen!