Am 14.04.2018 empfing die E2 den ASV Hagsfeld 2 bei herrlichem Fußballwetter im Nordsternstadion. Der ASV Hagsfeld überraschte den KSV mit starkem Pressing und konnte schon nach 3 Minuten den Führungstreffer erzielen. Danach wurde unsere E2 wacher und kämpferischer, konnte jedoch ein erneutes Tor der sehr stark spielenden Gegner nicht verhindern konnte. Gleich darauf gelang jedoch Seezar durch ein „Samstagstor“ – einem Lupfer – der Anschlusstreffer zum 1:2.

Dies war auch der Halbzeitstand. Erfolgstrainer Michi stellte die Spieler in der Halbzeit auf den ASV Hagsfeld ein und der KSV lies dem Gegner nun deutlich weniger Räume. Gut herausgespielte Chancen konnten nicht verwertet werden.  In den letzten Spielminuten setzte Trainer Michi auf Risiko und spielte verstärkt offensiv. Nur dem wieder einmal heldenhafte Einsatz von Steve war es zu verdanken, dass der ASV nicht noch mehr Chancen zum Endstand 1:3 nutzen konnte. Es war ein schöner E-Jugend Fußballvormittag, auch wenn der KSV diesmal keine 3 Punkte für sich verbuchen konnte.

Denise