Unsere Jugendabteilung hat die Badfv-Hallenspieltage in der Rintheimer Sporthalle am 16.12./17.12.23 und 13.01./14.01.24 meisterlich organisiert und durchgeführt.

Insgesamt 56 Jugendmannschaften mit ca. insgesamt 400 Kindern nahmen an beiden Hallenspieltagen teil. Gute und entspannte Stimmung, zahlreiche Tore, KSV-Erfolge und zufriedene Gäste prägten die Hallenspieltage.

Die Verpflegung wurden von vielen äußerst engagierten Eltern mit viel Kreativität, Freude und Spaß durchgeführt. Hotdogs, Waffeln, Kuchen, belegte Brötchen, Kaffee … wurden zahlreich verkauft. So konnten die einzelnen Mannschaftskassen wieder für Ausflüge der Kinder, Trainingsmaterialien und Geschenke etc. aufgefüllt werden.

Michi hat mit vielen neuen Hallensprechern mittlerweile eine unschlagbare Konkurrenz bekommen.

Wir haben viele positive Rückmeldungen für unsere Organisation erhalten.

Super vielen Dank alle HelferInnen für euer Engagement. Davon lebt unsere Jugendabteilung.