Fußballer trotzen den widrigen Bedingungen und geben Gas

Wer Lust auf Fußball beim Karlsruher SV hat, kann sich gerne beim Trainer Christian Stumpf melden.

Unsere Spieler sind der absolute Wahnsinn, sie glänzen mit einer großartigen Trainingsbeteiligung und einer noch größeren Motivation. Der Teamgeist war schon immer grandios.

Am Dienstag, den 23.1.2024 starteten die Herren 1 und 2 in die Wintervorbereitung. Aufgrund des winterlichen Wetters waren leider alle Plätze nicht bespielbar, so zog es unsere Mannschaften, mit Laufschuhen und Stirnlampen in Richtung Schlossplatz. Nach einer 7 km Runde joggen wurden Treppenläufe und Bergsprints durchgeführt. Der krönende Abschluss brachte in Tabata Intervalltraining auf dem Parkplatz beim KSV.

Die Vorfreude auf den Ball am Fuß war riesengroß, so konnte man sich freuen am folgenden Donnerstag wieder gegen die Kugel zu treten. Der Einsatz, die Beteilung und der Wille der Mannschaft ist riesengroß. Jeder geht an seine Grenze und möchte eine großartige Rückrunde spielen.

Am 28.1. beginnt der erste Test gegen Südstern beim VFB Grötzingen, eine Woche später haben wir den Landesligisten SG Stupferich zu Gast im Nordsternstadion. Darauf folgen noch Testspiele gegen Reichenbach 2 und den Vfb Grötzingen.

Das erste Pflichtspiel findet am 3.3. beim TV Spöck für unsere Erste statt. Unsere 2te spielt Testspiele gegen SW Mühlburg und Grötzingen 2. Das erste Punktspiel am 3.3. findet beim Karlsruher FV statt.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unserer Mannschaften, vor allem über jeden Zuschauer, der uns bei dem Abenteuer Kreisliga unterstützt. Also freut euch auf die ersten Spiele und unterstützt den KSV.