Liebe Juniorenspieler des Karlsruher SV Rintheim-Waldstadt e.V. und liebe Eltern!

Ich melde mich als euer Jugendleiter, der sehr gerne mal ALLE Spieler seiner tollen Fußballjunioren auf einem Fleck zusammen sehen möchte.

Deswegen die Einladung am Sonntag, den 09. Oktober 2016 um 17 Uhr, in unserem schönen Nordsternstadion vorbei zu kommen. Das ist dann unsere diesjährige Jugendversammlung.

In diesem Zusammenhang habt ihr die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, Gutes und hoffentlich wenig Schlechtes zu berichten und ihr dürft mir gern eure Eltern vorstellen. Also bringt sie bitte mit. Dass ich dann noch Einiges zu berichten habe, sei so nebenbei erwähnt.

Wer möchte darf ab 15 Uhr unsere Seniorenmannschaft bei Ihrem Heimspiel gegen FSSV Karlsruhe anfeuern oder auf dem Clubhausplatz selbst spielen oder vielleicht hat noch jemand anderes eine weitere Idee.

Leider haben einige Sportfreunde mit ihrer Tätigkeit beim KSV aufgehört und deswegen müssen wir gemeinsam einen neues Team Juniorenleitung zusammenstellen. Nehmen wir es als Chance etwas Neues zu beginnen. Mitmacher in vielen Bereichen sind gefragt: Sponsoring, Öffentlichkeitsarbeit, Festgestalter und vieles mehr. Sportfreunde sind gesucht, die ein Interesse daran haben, dass wir weiterhin sagen können: Jugendfußball macht Spaß!

Bis dann Martins Krikis, euer Jugendleiter