Am Samstag 09.09.2023 fand unser sehr gut vorbereiteter KSV-Familientag statt. Die Kinder konnten beim DFB-Fußballabzeichen ihre fußballerischen Talente ausprobieren und an den kreativen Rugbystationen ihre motorischen Fähigkeiten messen. Der ultimative Kick auf die neu erworbene aufblasbare Fußball-Dartscheibe war ein Magnet für die Kinder.

Engagierte Eltern hatten ein köstliches und abwechslungsreiches Catering vorbereitet und wunderbar die Tische und den Platz um die Powerhütte dekoriert. Ein einladener Blickfang !

Zusätzlich wurde unser KSV-Fitnessraum vorgestellt.

Alle BesucherInnen des KSV-Familientages erhielten einen kleinen Einblick in die Vielfalt der KSV-Angebote und konnten sich in entspannter Atmosphäre austauschen sowie gegenseitig kennen lernen.

Leider waren nur wenige BesucherInnen vor Ort.