Am 09.09.18 waren die KSVler zu Gast beim Bezirksligisten SV 08 Kuppenheim. Bei bestem Fußballwetter ging es pünktlich um 12 Uhr los. Nach anfänglichen beschnuppern ging es auf beiden Seiten zur Sache man spielte aggressiv aber fair. Nach kurzer Zeit ging der SV mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs waren davon nicht sehr beeindruckt und machten ihr Spiel weiter und weiter , so dass kurze Zeit später der Ausgleich fiel. 1:1 jetzt wollten unsere Jungs es wissen sie passten, flankten und schossen was die Kickschuhe hergaben und so ging es mit einem soliden 2:4 in die Pause. Nach kurzer Trinkpause und einigen Instruktionen vom Trainer Ece ging es voll motiviert in die zweite Halbzeit. Das Spiel wurde immer flotter da der SV noch an den KSV rankommen wollte das sie auch schafften Tor für Tor aber das gefiel unseren Jungs gar nicht und gaben auch nochmal Gas. Am Ende durften sich unsere Jungs mit 4:6 von den mitgereisten Fans feiern lassen. Tore von Lauren, Leon, Sascha und 3x Marvin. Nach lockerem Auslaufen ging es nach Hause. Ein Testspiel steht noch an, ehe es am kommenden Samstag zum ersten Ligaspiel geht. Mit dabei waren Jannis, Rassoul, Lis, Lauren, Marvin, Ali, Sascha, Leon, Paul, Felix und Halil.
Mit sportlichen Grüßen Maik Saatzer / Bilder by Kerstin Saatzer