Bei winterlichen Temperaturen empfing SVK Beiertheim 4 die E2 des Karlsruher SV. Beide Teams sollten jedoch nicht lange Zeit haben zu frieren, denn die Gastgeber begangen das Spiel mit viel Druck. Doch dem KSV gelang schon in den ersten 5 Minuten der Frühungstreffer. Nun baute der KSV den Druck auf und es folgten im 5 Minuten Takt 0:2 und das 0:3. Halbzeit.

Nach der Pause – in der warmen Kabine mit lobenden und motivierenden Worten von Trainer Michi – musste der KSV schon sein ganzes Potenzial (Speziell Steve mit einer Spitzenparade) aufbieten, um nach 15 Minuten das 0:4 und kurz darauf das 0:5 zu erzielen. Der SVK Beiertheim (Jg. 2008) erwies sich jedoch als sehr kämpferisch und nutzte in der letzen Spielminute die Gelegenheit zum verdienten Anschlusstreffer. Endstand von 1:5. Weitere 3 Punkte für die E2

Torschützen: Leonit, Seezar 2x, Adnon und Firat.