Beide C-Junioren Mannschaften hatten ein erfolgreiches Heimspielwochenende.

Am 19.09.2020 empfing die C2 des Karlsruher SV die C2 der SpVgg Durlach-Aue zu Ihrem ersten Punktespiel in der Kreisklasse 1 im Nordsternstadion.
Das Wetter passte zur aufgeheizten Atmosphäre des Spiels, denn beide Mannschaften wollten sich die 3 Punkte sichern und so machten beide Mannschaften von Anfang an Druck. Es war ein hin und her und die Abwehr von beiden Mannschaften leisteten gute Arbeit.
In der 24. Minute wurde dem KSV ein Freistoß von einer günstigen Position zugesprochen und es kam die Anweisung vom Trainer „aufs Tor!“ und der Ball ging knapp unter der Latte ins Netz – 1:0! Das stärkte das Selbstvertrauen, doch der Gegner wusste einen weiteren Treffer vor der Pause zu verhindern.
Trainer Igor war mit den Jungs sehr zufrieden und bestärkte Sie so weiter zu machen.
In der 2. Halbzeit ging es hitzig weiter und die Zuschauer mussten bis zur 55. Minute warten, bis ein langer Ball durch die gegnerische Abwehr ging und ein Stürmer frei auf den Torwart zu laufen konnten – 2:0!
Doch Durlach Aue gab nicht auf und erkämpfte sich in der 62. Minute noch den Anschlusstreffer zum 2:1. In den letzten Spielminuten gag es noch einige Chancen
aber es bleib beim 2:1 für den KSV.
Mit dabei waren: Justin, Adnon, Lenny, David B., Seezar, Alexander, Nuri, Hatem, Joshua, Sebastian, Max, Paul und Valentin.

Am 20.09.2020 empfing dann die C1 des Karlsruher SV den SV Philippsburg zum 2. Landesligaspiel der Hinrunde im Nordsternstadion.
Des SV Philippsburg machte von Anfang an mit langen Bällen viel Druck in der Abwehr und unser letzter Mann war so einige Male gefordert. Aber auch der KSV spielte klug und hatte seine Chancen durch einen schnellen Sturm. In der 15. Minute wurde dies dann mit einem schönen Tor zum 1:0 belohnt. Keine 7 Minuten später konnte der KSV mit einem Strafstoß zum 2:0 erhöhen. Immer wieder kam Philippsburg mit hohen Bällen gefährlich nach vor das Tor des KSV, doch es bleib beim Halbzeitstand von 2:0.
In der Pause gab Trainer Igor noch mal genaue Anweisungen, denn nun hieß es nicht nachlassen und den Druck stand halten.
Keine 3 Minuten nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit gelang dem KSV ein langer Ball in den Sturm und dieser lief sich frei und verwandelte zum 3:0.
Dann wurden die Jungs unaufmerksam und ließen die Gegner durch die Mitte und innerhalb von 7 Minuten nach dem 3:0 stand es plötzlich 3:2!
Das war der Zeitpunkt um frische „Beine“ ins Spiel zu bringen und schon tat sich der SV Philippsburg wieder schwerer.
3 Minuten vor dem Abpfiff gelang dem KSV dann noch ein Tor zu 4:2 Endstand.
Mit dabei waren: Steve, Johannes, Halil, Semjon, Richard, Pasquale, Georg, Joshua, Max K., Felix, Nathan K., Karim, Michael, Alexander, Justin und Leopold.