Am 05.05.2018 empfing die E2 den JFV Stutensee 2 bei herrlichem Fußballwetter auf dem Fächerbadplatz.
Das Spiel begann holprig und es zeigte sich schon, dass es kein einfaches Spiel werden sollte. Die ersten 10 Minuten verliefen auf Augenhöhe. Dann folgte eine Unaufmerksamkeit der Abwehr und es stand 0:1. Gleich darauf folgte das 0:2. Hatte der KSV diesen Wegruf gebraucht? Es folgte ein Konter des KSV, der mit den 1:2 belohnt wurde. Aber leider hatte sich die Abwehr noch immer nicht auf den schnell nach vorne spielenden Gegner eingestellt und es stand zum 1:3.
Keine 2 Minuten später hatte der KSV eine Chance. Torwart gegen KSV Stürmer. Adnon hatte die besseren Nerven und verwandelte zum 2:3 Pausenstand.
In der Pause wurde das Team von Trainer „Drei-Gestirn“ Fadil, Eric und Michi neu eingestellt und sicher auf aufgemuntert, denn die Mannschaft kam ganz anders auf den Platz zurück und erzielte auch gleich den 3:3 Ausgleich. Der weitere Spielverlauf war spannend. Es gab Chancen auf beiden Seiten, die vergeben wurden oder an Paraden der jeweiligen Torwärter scheiterten. Beinahe hätte der KSV den Führungstreffer erzielt, doch der Ball krachte an die Latte. Obwohl der KSV in der letzten Hälfte mehr im gegnerischen Strafraum zu finden war, gelang der Siegtreffer, gegen den kämpferischen JFV Stutensee nicht. So endete die Partie verdient unentschieden gegen einen stark spielenden JFV Stutensee.

Torschützen: Paul (14), Adnon (18), Leonit (32)